Thursday, April 5, 2007

Allergien gegen Eichhörnchen

Manche Leute sind gegen Erdbeeren, Nüsse, Hautcremes oder Tütensuppen allergisch. Ich aber nicht. Ich könnte im Pollen sogar baden! Mein Befinden ist ungewöhnlich und macht alles hier auf dem UA Campus sehr kompliziert. Ich bin nämlich gegen Eichhörnchen tödlich allergisch! Gegen andere Nagetiere sowie Meerschweinchen oder Mäuse bin ich nicht allergisch, aber wenn ich in der Nähe von einem Eichhörnchen komme, bekomme ich Schnupfen, fang ich an zu niesen, und ich jucke mich von Kopf bis Fuß. Meine Handflächen und Fusssohlen brennen und jucken, ich breche in Schweiß aus, und ich fühle mich der Ohnmacht nahe. Wenn ich zwei Eichhörnchen auf einmal sehe, geht es mir extrem schlecht! Meine allergische Reaktion hat einmal einen lebensbedrohenden anaphylaktischen Schock hervorgerufen! Sie können sich vorstellen wie schlecht es mir geht, wenn ich drei oder mehr Eichhörnchen begegne! Dagegen muss ich etwas tun! Ich wollte keine Tiere töten, also habe ich eine andere Lösung gefunden. Es sieht ein bisschen albern aus, aber ich habe mich einen mobilen Ganzkörper-Gummiball aus Plastik gebaut. Es funktioniert ziemlich gut, aber ich passe nicht mehr so gut im Ferguson Center ein. Ich muss mein Mittagessen selbst packen.

No comments: